Allgemein

Weihnachtsfeier, 27. November 2010

2. Dezember 2010

Am Samstag, dem 27.11.2010 fand die zweite Weihnachtsfeier in der Vereinsgeschichte statt. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr noch zu fünft gefeiert haben ist es jetzt umso schöner zu sehen, dass wir dieses Jahr mit 18 Freunden und Vereinskollegen feiern konnten (fünf Mitglieder waren leider verhindert).

Begonnen hat unser Tag um 10:00 Uhr mit unserem wöchentlichen Hallentraining und einem Inline – Hockeymatch. Nachdem wir uns beim Training ausgepowert hatten ging es weiter zum Chinesen wo wir unsere Speicher wieder auffüllten. Dort schlugen wir uns erstmal unseren Magen beim Buffet voll! Danach trafen sich alle beim „Glühweinstandl“ im Garten der Sicks, wo auch der restliche Abend mit Musik, der alljährlichen Kürbiscremesuppe und viel Spaß zu später Stunde zu Ende ging.

Und wir alle sind uns einig: “ Es war ein sehr schöner Tag!“ Sogar zu schneien hat es noch rechtzeitig vor unserer Feier begonnen ;-).