Rennen Verein

Vereinsmeisterschaften, 12.05.2018

16. Mai 2018

Die Vereinsmeisterschaften 2018 waren auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Viele Teilnehmer beim sportlichen, wie beim gemütlichen Teil bei großartigen Rahmenbedingungen und bester Stimmung! So lassen sich die Vereinsmeisterschaften zusammenfassen, aber nun von Anfang an:

Bereits um 9:00Uhr starteten wir in neuer Umgebung, Walter Danke für die Organisation, mit dem bereits traditionellen Einzelzeitfahren. Schon hier wurde es sehr knapp. Markus fehlten auf den amtierenden Vereinsschnellsten Hannes gerade mal 3! Sekunden. Dieses Jahr in der Wertung nach mehrjähriger Pause auch wieder das Teamzeitfahren. Dabei wurde den von der Vereinsleitung zusammengestellten 3er Teams eine Zielzeit für eine bestimme Strecke vorgegeben.  Auch hier lagen die Abweichungen bei einer Strecke von 2,3 km nur zwischen 8-30 Sekunden. Bevor wir uns dann an die Wertung des altbekannten Parcoursfahren, bei dem es wie immer viel zu lachen gab, heranmachten, stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen. Hier das erste Danke an unsere super Bäckerinnen. Erst durch euer zutun war die nötige Kraft für den Parcours noch vorhanden 😉.

Nach der Austragung aller 3 Bewerbe machten sich Kathi und Monika (die sich gemeinsam mit Gustav die Rennmodalitäten und Wertungen ausgedacht haben) daran, die Bewerbe auszuwerten um wieder die Vereinsschnellste Frau und den Vereinsschnellsten Mann, sowie die Teams welche Vereinsmeister 2018 wurden, zu ermitteln.

Nachmittags trafen sich dann alle Vereinsmitglieder – dieses Mal auch mit Familie und Freunden wieder um gemeinsam die Sieger zu küren und zu feiern. Auch an dieser Stelle einen großen Dank für alle Sachspenden in Form von Kuchen, Chili, Gulasch und Aufstrichen.

Aber nun zu den Siegern 2018:

Vereinsschnellste:

Vereinsschnellste Frau: Monika (immer noch ungeschlagen … aber Romana macht es ihr immer schwerer 😉)

Vereinsschnellster Mann: zum dritten Mal Hannes (dieses Jahr gejagt von Markus dem gerade mal 3 Sekunden fehlten um mit Hannes gleich auf zu sein)

 Vereinsmeister:

Rang 1: Team Sarah, Monika und Gustav (Gesamtzeit 15:18)

Rang 2: Team 2 Jürgen S, Sam, Sebastian (Gesamtzeit 15:26)

Rang 3: Team 3 Kathi, Jürgen K., Roland (Gesamtzeit 15:47)

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Ergebnissen und freuen uns, dass ihr mit so viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache ward.

In der Galerie die Bilder zu diesem besonderen Tag, wo wir Danke an Rosi, Ulli, Christoph, Albert und Gustav fürs Fotografieren sagen.

 

Gesamtergebnisse

Detailergebnisse

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar