Allgemein

Saisonabschlussfeier, 04.11.2023

12. November 2023

Am 4. November haben sich die LISCler samt ihren Partnern getroffen, um gemeinsam die Saison 2023 Revue passieren zu lassen. Es hat Spaß gemacht, sich anhand der Ansprache und den dazugehörigen Bildern an die eine oder andere Situation der vergangenen Saison zu erinnern und natürlich auch gleich wieder Pläne für die nächste Saison zu schmieden :-).

Ein paar Auszüge aus dem Rückblick der vergangen Saison:

Im Jahr 2023 haben sich 4 neue Mitglieder dem Verein angeschlossen – an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen! Auch waren wir wieder national und international bei 11 Bewerben in Österreich, Deutschland, Frankreich und Slowenien mit dabei. Unsere Erfolge bei den Österreichischen Meisterschaften können sich auch sehen lassen, so erreichten wir gemeinsam 17 Gold-, 7 Silber- und 3 Bronzemedaillen bei den Österreichischen Meisterschaften. Sogar ein Satz Staatsmeisterschaftsmedaillen in Gold, Silber und Bronze konnte Monika holen. Mit Max haben wir auch einen Europameister im Kickbicken in unserer Mitte! Wir gratulieren allen Gewinnern – weiter so! Im Winter wollen wir uns wieder voll und ganz auf das Training konzentrieren. Im neuen Jahr planen wir einen Besuch am Weißensee sowie eine Radwoche in Mallorca.

DANKE das ihr mit uns das Vereinsleben aufrecht erhaltet und mit uns gemeinsam die schöne Sportart Inline- und Speedskaten ausübt!