Verein

Rollwandertag von Passau nach Linz, 06.05.2016

12. Mai 2016

Seitdem der LISC-2010 am 01.01.2010 gegründet wurde, findet jährlich einen Rollwandertag von Passau nach Linz statt. Somit hat sich schon zum 6. Mal eine Gruppe von Skatern frühmorgens mit dem Zug nach Passau aufgemacht, um dann gemütlich zurück nach Linz zu skaten.

Dieses Jahr hat es sogar der Wettergott gut mit uns gemeint. Mit dabei waren Monika, Sam, Albert, Rainer, Klaus und Gustav. Davon haben Rainer und Klaus ihr „Passau-Linz-Debüt“ gefeiert. Es herrschte gute Stimmung und auch das jährliche Treffen mit dem fahrenden Bäcker hat wieder geklappt ;-). Danach ist es weiter nach Aschach zum Mittagessen gegangen.

Zum Abschluss der Ausfahrt, bei der vor allem die Langstreckler auf ihre Kosten gekommen sind, gab es noch ein Belohnungseis am Hauptplatz in Linz.

  • Sam 17. Mai 2016 at 0:37

    Super war’s wieder
    Go LISC Go