Verein

Rollwandertag Passau – Linz, 21.08.2020

23. August 2020

Der Rollwandertag 2020 war etwas ganz Besonderes! Nicht nur die Rahmenbedingungen waren optimal, wir waren dieses mal so viele Teilnehmer wie schon lange nicht mehr. Als weitere Prämiere waren wir auf 3 verschieden Arten von Rollen unterwegs:

Max mit dem Kickbike, Karin, Rainer, Ulli, Romana, Marvin, Rosi und Franz mit dem Rad und Roland, Sepp, Sam, Klaudia, Monika, Hannes, Albert und Gustav mit den Skates. 3 Teilnehmer mussten leider wegen „technischen Gebrechen“ w.o. geben. Zwei davon nach der Mittagspause in Aschach und einer sah beim Kraftwerk Wilhering seine persönliche Grenze gesetzt.

Es war wieder wunderschön durch die Natur zu rollen. Auf großteils super Untergrund, oft entlang der Donau und bei netten Gesprächen zwischendurch schien die Zeit wie im Fluge zu vergehen. Hätte es bei diesem Event einen Sieger gegeben, so wäre das mit Sicherheit Sepp gewesen! Sepp hat mit seinen 67 Jahren die 100km durchgezogen als wäre das nichts. Wir sind stolz auf Dich!