Allgemein

GIT Graz, 02. Februar 2013

3. Februar 2013

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase im Winter waren Gustav, Hannes (unser Newcomer!), Kathi und Monika vom Linzer Inline- und Speedskatingclub 2010 topmotiviert für die erste Station der Gradwohl Indoor Trophy 2013 in Graz.

Unsere vier Starter waren in drei verschiedenen

Altersklassen aktiv, weshalb wir fast den ganzen Tag immer im Einsatz waren. Wenn nicht gerade auf Inline-Skates im Rennen, dann auf der Zuschauertribüne beim Anfeuern!

 

Bei allen Rennen waren hoch motivierte Sportler am Start und boten den Zuschauern großes Kino. Dieses wurde, wie auch schon in den letzen Jahren, von Hans-Peter in gewohnt souveräner Manier moderiert. Aber nicht nur an Hans-Peter, sondern an das gesamte Orga-Team der Highlanders ein Dankeschön! Die Veranstaltung war wirklich top organisiert und neben den spannenden Rennen, haben wir es vor allem genossen, viele Freunde aus anderen Vereinen wieder zu sehen.

Auf der Heimfahrt waren wir vier uns einig: „Dieser Event schreit nach einer Fortsetzung in Mattersburg!!!“

Fotos findet ihr natürlich in unserer Galerie 😉