Rennen

BIC Forchheim, 03.09.2017

4. September 2017

Vergangenen Sonntag fand in der Fränkischen Schweiz im Rahmen des Marathonwochenende auch wieder der Inlineskatemarathon statt. Vom LISC-2010 dazu angereist waren Gustav, Thomas und Monika. Bei anfangs herbstlichen Temperaturen von 9 Grad ging es um 8:30 mit den Handbikern und anschließend den Skatern los.

Wie auch schon die Jahre zuvor begeisterte bei diesem Marathon auch dieses Jahr wieder die tolle Strecke, der sehr guter Asphalt, die wunderschöne Landschaft entlang der Strecke und eine super Organisation.

Auch konnten sich die Leistungen unserer Teilnehmer sehen lassen, so erlangte Monika bei den Damen Rang 5, Gustav in der AK 50 Platz 3 und Thomas seine persönliche Bestzeit auf dieser Strecke. Wir gratulieren sehr herzlich zu euren Erfolgen!

Wir sind uns einig, dass wir auch gerne 2018 wieder an diesem Rennen teilnehmen würden.

In unserer Galerie ein paar Eindrücke von diesem tollen Renntag.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar