Rennen

AIC | BIC Oberschleissheim, 06.08.2017

9. August 2017

Diesen Sonntag fand um die Ruderregatta Strecke in Oberschleißheim der nun schon alljährlich bekannte Wettkampftag mit DM Langstrecke, Kids-Rennen, DM Blinde und Sehbehinderte, Munich City Champ, Sprintcup und Halbmarathon – welcher auch zum AIC 2017 zählt, statt.

Vom LISC-2010 waren Max, Jürgen, Hannes, Gustav, Markus, Klaus, Sarah, Romana und Monika als Sportler sowie Karin als Fan bei diesem Event anwesend.

Max begleitete Johannes J. bei der DM Blinde und Sehbehinderte und sie erzielten gemeinsam Platz 2 in ihrer AK – herzlichen Glückwunsch! Max plante ja eigentlich auch beim anschließend an dieses Rennen angesetzten HM teilzunehmen – aber das ging sich zeitlich leider nicht ganz aus – aber Max: nächstes Mal bestimmt 😉.

Die LISC-Damen brachten ganz unterschiedliche Leistungen an diesem Tag: Sarah verwechselte den HM leider mit einem Einzelzeitfahren, Romana ist mit ihrer Leistung sehr zufrieden, da sie beinahe bis zur Halbzeit des Rennens mit der Spitzengruppe mithalten konnte – super Leistung Romana! Monika hat den Zielsprint der Verfolgergruppe angeleiert – aber wie die Ergebnisse zeigen leider viel zu früh, sodass sie von ihrer Gruppe eingeholt wurde.

Die Männer: Klaus hatte Prämiere mit seinem neuen Maßschuh – leider konnte er seine eigenen Ziele nicht ganz erreichen (ist aber super happy mit seinem neuen Skate!). Jürgen ist mit seiner ansteigenden Leistung sehr zufrieden und wünscht sich, dass es so weitergeht. Markus hat sehr viel Führungsarbeit geleistet und hat aber leider auch den Fehler gemacht seinen Zielsprint zu früh anzusetzen, sodass er noch von einigen überholt wurde, aber die Kurve geht steil nach oben! Gustav fühlt sich mit neuer Schiene und Rollen sichtlich wohl da die Zeiten kontinuierlich besser werden! Und Hannes hatte leider mit Kreuzschmerzen zu tun, konnte aber Vereinsintern den Tagessieg nach Hause holen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!!!

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Karin für´s anfeuern, wie ebenso an den Veranstalterverein Skate Munich für die tolle Organisation und gute Stimmung. Einen besonderen Dank auch an Frank Depping von Skate Munich und Bruno Frei für die tollen Fotos während des Rennverlaufs. Anzusehen gemeinsam mit den Fotos von Gustav in unserer Galerie.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar