Rennen

Kremsmünster, 17.04.2016

21. April 2016

Bereits zum vierten Mal in Folge war der LISC-2010 beim Marktlauf Kremsmünster am Start. An dieser Stelle gleich ein großes Dankeschön an den TuS Kremsmünster, dass wir beim 23. Eurofoam Marktlauf wieder mit dabei sein durften.

Dieses Mal waren insgesamt 19 LISC-ler mit dabei. Was bei 35 Startern 54% „Blaue“ ergibt. Wir sind stolz bei diesem Rennen mit so vielen dabei sein zu können! J

Bei den Damen waren Monika, Kathi, Elke, Sarah, Marianne, Rosi, Simone, Ingrid und Gabi mit dabei. Bei den Herren waren Klaus P., Wolf, Gustav, Sam, Martin, Markus, Klaus K., Albert, Heli und Amsi am Start. Alle Vereinsstarter haben sich sehr gut geschlagen – herzliche Gratulation. Besonders hervorheben möchten wir Simone, Ingrid und Gabi, die diesen Sonntag das erste Mal bei einem Rennen mit dabei waren. Von den erfahreneren Skatern konnte Monika ihre Siegesserie in Kremsmünster fortsetzen – wie auch im letzten Jahr gewann sie das Rennen der Damen im Alleingang. Auch Kathi schaffte es als Dritte aufs Stockerl – Gratulation!

Vielen Dank auch an alle, die mit nach Kremsmünster gekommen sind um uns anzufeuern: Manuela, Florian, Doris, Franz, Traudi, Sandra, Thomas, Herta, Judith und Tochter, „Mama von Klaus“ und Jessica.

Wir haben einen sehr schönen Tag verbracht – ein großes Danke nochmal an die Organisation für die tolle Möglichkeit in Kremsmünster zu starten.