Allgemein

Vorweihnachtsfeier 19. November 2011

25. November 2011

Nach einer, wie schon berichtet, erfolgreichen Rennsaison 2011 hatten wir am Samstag, dem 19. November einiges zu feiern! Stellt sich nur die Frage, wie feiern richtige Linzer Inlineskater? – Natürlich wird der Tag auf Skates begonnen (wie denn auch sonst 😉 ).

Um 10 Uhr ging´s in unserer wöchentlichen

„Samstags-Halle“ los, wo wir mit einem spannenden Hockey-Match den Vormittag verbrachten. Danach konnten wir immer noch nicht genug vom Sport bekommen. Darum ging es zur Stärkung ab in die „Wirtschaft“ wo wir unsere Speicher wieder auffüllten, um fit für das erste Beachvolleyballturnier von Linzer Inlineskatern zu sein.

 

„Nach getanem Sport, ist gut Schlemmen,“so das Motto des Tages. Darum luden die Sick´s noch ins „Vereinslokal“ ein. Dort wurde mit Maroni, Glühwein und Kuchen ein schöner, gemütlicher Abend eingeläutet. Die traditionelle Kürbiscremesuppe á la Monika durfte auch an diesem Abend nicht fehlen. Wir (die Sick´s) wollen uns bei den Vereinsmitgliedern sehr herzlich für euer Geschenk – eure Anerkennung bedanken! Das Tüpferl auf dem I setzte Jürgen noch drauf und überraschte alle Anwesenden mit einem Geschenksackerl. Auch hier ein Danke im Namen aller. Da wir schon bei Danksagungen sind, wollen wir uns auch noch bei unserem diesjährigen Hauptsponsor, der Firma Norm & Design herzlich bedanken!

Besonders schön ist es an Anlässen wie diesen zu sehen wie sich der Linzer Inline- und Speedskatingclub entwickelt hat. Was vor 2 Jahren familiär und mit insgesamt 5 Mitgliedern begonnen hat ist nun immer noch familiär, aber die Familie wächst und wächst, was uns natürlich sehr freut. Es ist toll, dass trotz so vielen Mitgliedern das positive Vereinsleben aufrechterhalten werden kann und es allen Freude macht Aktivitäten miteinander zu unternehmen.