Allgemein

Vereinsmeisterschaften 2014

16. Juni 2014

Auch dieses Jahr fanden die traditionellen Vereinsmeisterschaften des LISC-2010 statt. Bei optimalen Temperaturen stellten sich die sehr gut gelaunten Mitglieder den geplanten Herausforderungen. Zum einen galt es sein Bestes beim Einzelzeitfahren über knapp 5km zu geben, bevor man dann im Team einen Hindernissparcour bewältigen musste.

 

Um es spannender und noch lustiger zu machen, wurden die Mitglieder nicht einzeln gewertet, sondern im Team. So wurde schon vor dem Start bekannt gegeben wer mit wem gewertet wird. Durch diesen Modus war es jedem Mitglied möglich, egal welcher Leistungsstufe, den Titel „LISC-2010 Vereinsmeister 2014“ zu holen. Zusätzlich gab es auch eine Einzelwertung, in der der schnellste Mann und die schnellste Frau beim Einzelzeitfahren geehrt wurden.

Alle Teilnehmer brachten für diesen Tag ihr volles Engagement (wie auch schon im Vorfeld ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen – dafür an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke!) und gute Laune mit, sodass die Meisterschaft ein voller Erfolg wurde, und sich anschließend alle gemeinsam im „Vereinslokal“ bei den Sicks zu Kaffee und Kuchen und anschließender Grillerei zusammen fanden. Danke an dieser Stelle an Bernhard dass er so ausgezeichnet gegrillt hat ;-).

Nicht zu vergessen natürlich das Ergebnis der Meisterschaften:

Vereinsmeister 2014 wurden:

Rang 1: Thomas und Mario

Rang 2: Rosi und Andi

Rang 3: Doris und Franz

Vereinsschnellste 2014 wurden:

Bei den Damen: Monika

Bei den Herren: Andi

Alles weitere sagen die Bilder in unserer Galerie 😉 – viel Spaß beim durchstöbern!