Allgemein

Skateworkshop Geisingen, 15.-17. November 2013

22. November 2013

Nachdem wir nun nach dem Saisonende ein Monat entspannt haben, gehts jetzt wieder voll mit dem Training los!

Zu 7. reisten wir am Freitag, dem 15. November voller Freude nach Geisingen an, um dort ein Trainingswochenende mit anderen Gleichgesinnten zu verbringen. Geleitet wurde das ganze von Ralf Gabler und Ingo Monse, die uns in Sachen Technik und Fitness auf Vordermann brachten.

 

Am Freitag gings los mit einem gemeinsamen Abendessen und lustigen Spielchen zur Teambildung. Am Samstag ging es aber dann richtig zur Sache – vormittags und nachmittags Techniktraining beim Skate-Spezialisten Ingo, bevor wir am Abend beim Fitnesstraining bei Ralf noch mal alles aus uns raus holten. Sonntags wurde noch mal an der Technik gefeilt, bevor wir alle müde, aber super gelaunt nach Hause fuhren.

Bilder findet ihr natürlich in unserer Galerie – und auch das Team der arena Geisingen hat einige hochgeladen: HIER der Link zum Album

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ingo und Ralf für das tolle Training am Wochenende bedanken – wir konnten sehr viel davon mitnehmen! Aber auch ein großes Dankeschön an den Küchenchef Tobi, der dafür gesorgt hat, dass es uns an nichts gefehlt hat!