Verein

Saisonabschlussfeier, 26.10.2019

2. November 2019

Wie schon Tradition haben wir auch dieses Jahr wieder zugleich die Saisonaschlussfeier und Vor-Vorweihnachtsfeier gefeiert. Dieses Jahr waren so viele wie schon lange nicht mehr mit dabei. Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, mit uns gemeinsam zu Feiern!

Und es gab auch einiges zu Feiern! Der LISC-2010 war in der Saison 2019 nicht untätig. Insgesamt haben wir an 20 Skaterennen davon 10 in Österreich, 9 in Deutschland und einem in London teilgenommen, was in Summe 135 Starts von LISClern bedeutet! (Und eigentlich auch noch Sportler beim Kickbiken und Laufen). Hier noch mal die größten Erfolge die wir nach Hause holen konnten:

 

Wettbewerbe:

OÖ – Landesmeisterschaften (insg. 24 Starter vom LISC-2010)

Bei den OÖ Landesmeisterschaften holte Marvin Rang 3 hinter Hannes mit Rang 2 bei den Herren

Bei den Damen Klaudia Rang 2 und Monika Rang 1

AIT 

Wir haben dieses Jahr wieder das Finale in Linz ausgetragen und wurden wie voriges Jahr 7ter (von 10 Teilnehmenden Nationen / Bundesländern)

OÖ-Cup (insg. 52 Starter vom LISC-2010)

Das Männerstockerl war dieses Jahr  leider „fremdbesetzt“ – Hannes, Marvin und Markus sind knapp gescheitert 😉

Bei den Damen ging Rang 1 an Monika

AIC

Da weiß eigentlich keiner so genau was das war – undurchschaubar… aber wir waren sicher dabei 😉

BIC (insg. 46 Starter vom LISC-2010)

Beim BIC waren dieses Jahr als Sammelanmelder Markus, Marvin, Jürgen Klar, Monika und Gustav gemeldet. Und der Fleiß und die guten Leistungen machten sich bezahlt:

Monika wurde Gesamt 2te

Bei den Herren wurde Marvin Gesamt 3ter und Markus Gesamt 5ter.

Bei der BIC-Teamspeedwertung erreichten wir Rang 2.

In der AK konnten sich in der Aktivenklasse Marvin Silber und Markus Bronze holen. In der AK 30 erkämpfte sich Jürgen Silber. In der AK 40 holte sich Monika Gold und Gustav in der AK 50 nach längerer Pause Bronze.

Der beste U23 Skater beim BIC wurde dieses Jahr Marvin – im letzten Jahr war es Markus.

Kids Cup Ost und Jedermmannrennen (insg. 8 Starter vom LISC-2010)

Dieses Jahr hat uns Naomi vertreten – bei 3 von 4 Rennen war sie anwesend und konnte somit Gold in der AK 6/7 nach Hause holen – wir gratulieren nochmal sehr herzlich.

EEM London (insg. 6 Starter vom LISC-2010)

Teilnehmer waren Sam, Klaudia, Franz, Klaus, Monika und Gustav. Vor Ort waren aber auch mit dabei Sarah, Rosi, Christoph und Kathi.

Monika machte den „Doppelmarathon“ und erreichte beim London City Marathon in der Mastersklasse Platz 1.

ÖM

Bahn – Wörgl (insg. 7 Starter vom LISC-2010)

Naomi 2x Gold 1x Bronze

Hannes 4x Gold

Monika 4x Silber

Romana 4x Bronze

Franz 2x Silber

Marathon Salzburgring (insg. 10 Starter vom LISC-2010)

Monika – Silber in AK

Markus Silber und Marvin Bronze – Aktivenklasse

Hannes – Gold in AK

Max beim Relax-Rennen Sieg

HM – Schützen (insg. 5 Starter vom LISC-2010)

Hannes, Sepp und Klaudia Bronze in der AK

Straße – Wien (insg. 5 Starter vom LISC-2010)

Monika – 3 x Gold in der AK

Hannes – 2x Silber

Franz – 1x Silber, 1x Bronze

 Berlin – Marathon (insg. 9 Starter vom LISC-2010)

Aufnahme von Monika & Gustav in den Jubilee Club (10x teilgenommen).

Was haben wir sonst noch so auf Rollen gemacht:

Vereinswochenende – Hier wurden wir nach Geisingen zu einem lustigen Wochenende zum Skaten und Entspannen eingeladen – an dieser Stelle nocheinmal Danke dafür!!!

Rollwandertag Passau – Linz

Vereinsmeisterschaft

Kindertraining mit dem Elternverein Luftenberg

Sternradln

 

Vielen Dank euch Allen für das aktive Mitgestalten und Mitleben unseres Vereinslebens. Nur gemeinsam schaffen wir es, dass unser schöner Sport so aktiv bleibt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar