Allgemein

Saisonabschlussfeier 2012

27. November 2012

Wie auch schon in den vorangegangenen Jahren, kamen im November diesen Jahres  viele Vereinsmitglieder zusammen, um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und unsere schönsten Zeiten und Erfolge des Jahres 2012 zu feiern.

Was mit fünf Personen begann entwickelt sich im Laufe der Jahre immer mehr zu einem Highlight des Vereins, bei dem viele Mitglieder und ihre Familien weder Mühen noch Autobahnkilometer scheuen um ein Teil der Feiernden zu sein.

Der ganze Tag wurde natürlich unserer Vereinstradition entsprechend verbracht. So starteten wir am Vormittag alle gemeinsam ins Hallentraining, welches wir mit einem spannenden Hockeyduell ausklingen ließen. Danach ging es weiter zum „Schiefen Apfelbaum“ wo unsere knurrenden Mägen mit guter Hausmannskost gefüllt wurden.

Nach dem Essen ging es im Garten der Sick´s mit der „Glühweinverkostung“ weiter. Zur Dämmerung wurde das alljährliche Vereinsfoto geschossen, bevor es ab in die Vereinshütte ging, wo wir mit Moni’s Kürbiscremesuppe verwöhnt wurden.

Zur Überraschung hatten die Sick’s für alle ein kleines Präsent. Auch Jürgen überraschte uns Vereinskollegen mit einem Geschenk. Als Danke für die Betreuung unterm Jahr bedankten sich die Mitglieder mit einem sehr schönen Geschenk bei Gustav, Monika und Kathi. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

 

Den Abend versüßte uns Bernhard, der für Showeinlagen beim Cocktail-mixen sorgte. Sowie Bauli und Monika, die auf der Gitarre ihr Bestes gaben und alle Anderen zum mitsingen motivierten 😉

Wir ließen unsere Saisonabschlussfeier mit viel Spaß und guten Freunden bis in die Morgenstunden ausklingen.

Eindrücke und Fotos von Tag und Abend gibt es wie immer in unserer Galerie, dort könnt ihr euch auch selbst von der tollen Stimmung überzeugen.

 

Wir, Gustav, Monika und Kathi, möchten uns hier bei allen Mitgliedern bedanken. Nicht nur für euer Engagement und euren tollen Willen euch beim Skaten weiter zu entwickeln, sondern auch für eure tolle Unterstützung über’s ganze Jahr. Großer Dank gilt auch euren Familien, die es euch ermöglichen so viel Zeit mit uns zu verbringen! – DANKE!!! 🙂