Rennen

ÖSTM und ÖM Strasse, Wien, 12.-13.10.2019

18. Oktober 2019

Zum letzten mal in der Freiluftsasion 2019 hat sich der österreichische Skatezirkus am Samstag 12.10.und Sonntag 13.10. auf der Donauinsel in Wien zu den Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften Straße zusammen gefunden. Vom LISC-2010 wären eigentlich dabei gewesen Naomi, Markus, Marvin, Hannes, Christoph, Monika, Franz und Gustav, sowie Clara, Rosi und Romana als Begleitpersonen. Es sollte ganz anders kommen! Aus diversen Gründen waren dann „nur“ Naomi, Hannes, Franz und Monika am Start und  Rosi, Romana, Clara, Christoph und Gustav als persönliche Betreuer vor Ort. Wie erging es nun unseren Teilnehmern? Naomi kam leider beim ersten Rennen zu Sturz, sodass sie nicht mehr zu motivieren war, an weiteren Rennen teil zu nehmen. Monika die leider nur am Samstag teilnehmen konnte hatte Spaß auf der 400m Runde und konnte 3x Gold in ihrer AK holen. Bei Hannes ist, so wie er selber sagte „die Luft draussen“, aber bei den Rnnen die er skatete holte er jedes mal Silber. Franz, in dessen Klasse die meisten Starter vertreten waren musste sein Können voll herausholen, um am Podest stehen zu können, was ihm mit 1x Silber und 1x Bronze super gelang. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns sehr herzlich beim ÖISC – Wien für die spontane Organisation der Renntage!

Einige Eindrücke zu den Renntagen findet ihr in der Galerie – danke für´s fotografieren Gustav.