Allgemein Rennen

ÖSTM, ÖM Straße, Graz 10.-11.06.2023

16. Juni 2023

Ein erfolgreiches Wochenende liegt mit den Österreichischen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften, welche am 10.-11. Juni 2023 im Rahmen der Austria Finals in Graz ausgetragen wurden, hinter uns. So konnten Hannes, Gustav und Monika insgesamt 8 Gold-, 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen bei den Österreichischen Meisterschaften und 1 Silber- und 1 Bronzemedaille bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften erreichen.

Leider waren die Rahmenbedingungen durch immer wieder aufkommenden Regen herausfordernder als erwartet, aber dies tat der guten Stimmung und den tollen Leistungen keinen Abbruch. Die SC-Highlanders haben den Teilnehmer:innen wiedereinmal sehr gut organisierte Wettkampftage bereitet. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle auch an Hans-Peter, der als Platzsprecher jedes Rennen noch spannender und interessanter gemacht hat.

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher viel Spaß beim durchforsten unserer Galerie :-).