Allgemein

Linz Marathon / OÖ Landesmeisterschaften, 10. April 2011

10. April 2011

Die Saison ist eröffnet!!

Mit dem 10. OMV-Halbmarathon in Linz eröffnete der LISC-2010 seine Rennsaison 2011. 14 unserer 24 Mitglieder starteten bei diesem tollen Event und noch einige mehr feuerten uns an und

übernahmen den Kleidertransport. An dieser Stelle gleich vorweg ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Fans. Nun aber zum eigentlichen Rennen: in bester Laune und doch einigen Schmetterlingen im Bauch – schließlich war es für einige von uns erst das zweite Rennen in Halbmarathondistanz – machten wir uns nach einem gemeinsamen Frühstück auf in Richtung Start. Es war ein schönes Gefühl alt bekannte Gesichter wieder zu sehen, gepaart mit Neugierde wie wir uns im Wettkampf schlagen würden. Eine Herausforderung stellte auch die neue Streckenführung dar, die sich schon zu Beginn durch den Start auf der anderen Brückenseite bemerkbar machte. Aber man kann sagen es ist eine tolle, anspruchsvolle Strecke. Die Erwartungen unserer Mitglieder erfüllten sich im Großen und Ganzen, alle waren mit ihren Zeiten zufrieden – natürlich mit der Bemerkung: „die Saison hat ja erst begonnen, da geht schon noch was…!“, was aber die Motivation bekanntlich ja nur steigert.

 

Besonders freut es uns, dass wir den 3-fach Sieg bei den OÖ – Landesmeisterschaften verteidigen konnten, allerdings in einer neuen Konstellation:

OÖ- Landesmeisterin wurde Katharina gefolgt von Monika und Elke.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich zu ihren Erfolgen!