Allgemein

Gradwohl Indoor Trophy, 27. Februar 2011

2. März 2011

Am Sonntag, dem 27. Februar fuhren wir (Elke, Doris, Monika, Kathi, Gustav & Rainer) das erste Mal in der Vereinsgeschichte nach Graz zu einem Hallenrennen, bei dem 6 Bundesländer gegeneinander angetreten sind.

 

 

Monika und Doris fuhren dieses Mal alle Punkte für Oberösterreich bei den Masters w ein. Die beiden fighteten sehr stark und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Die restlichen Teilnehmer unseres Vereins legten ebenfalls gute Leistungen an den Tag.

Alles in allem war die Gradwohl Indoor Trophy ein tolles Event, das vom Anfang bis zum Ende sehr gut durchorganisiert war und uns ermutigt nächstes Jahr wieder zu kommen!

Sogar die „Kleine Zeitung“ war anwesend – hier geht´s zu den Fotos und hier zum Video der Zeitung. Eigene Fotos haben wir natürlich auch hochgeladen 🙂