Rennen

BIC Wiesau 10km Lauf, 18.08.2019

24. August 2019

Bei optimalen Bedingungen startete am Sonntag 18.08. der 10. Wiesauer Inline Skating Tag, an welchem auch der BIC mit diversen Kinderläufen, Rollgewandheitslauf,  10km Rennen, Einzelsprint und Teamzeitfahren mit dabei war. Vom LISC-2010 waren wieder mal das BIC-Team Markus, Marvin, Jürgen, Gustav und Monika sowie diesesmal als Fans Ulli und Traudi mit dabei. Zum Rennverlauf ist zu sagen, dass Marvin eine super Leistung abrufen konnte. Er wurde gesamt 8ter und in seiner AK 4ter (bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,2!). Markus hat sich am Anfang überpaced, sodass ihm leider sein Plan nicht aufging. Auch Jürgen konnte heute nicht sein Bestes zeigen und Gustav hat den Start etwas unterschätzt aber dann souverän ein Einzelzeitfahren hingelegt ;-). Monika, leider am Anfang auch etwas schwach, hatte dann aber bald eine super Gruppe, sodass Sie mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31,3 ihr Rennen beenden konnte. Beim später folgenden Teamzeitfahren nahm Monika den Platz von Jürgen ein. Leider musste sie die beiden „Youngstars“ Marvin und Markus immer etwas bremsen um mithalten zu können. Aam Ende reichte es hinter dem Tax Team und dem Skate Club Allgäu für Rang 3.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim TB Jahn Wiesau e.V. – Tina Wystrichowski und ihrem Team für´s ausrichten dieses tollen Wettkampftages! Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne wieder. Ein paar Impressionen des Tages könnt ihr euch in der Galerie ansehen – Danke Ulli für´s fotografieren.