Rennen

BIC & offene BM Bahn Bayreuth, 22.-23.06.2019

26. Juni 2019

Am Wochenenede 22. & 23.06.2019 fanden in Bayreuth die internationalen bundesoffenen Bayerischen Meisterschaft, welche am 22.6. die BIC Altersklassenwertung enthalten hat, statt. Vom LISC-2010 sind für beide Tage Hannes und Franz sowie für „nur“ Samstag, also die BIC-Wertungen, Markus, Marvin, Jürgen, Gustav und Monika, angereist. Es wurden in den zwei Tagen Rennen von 30m für die Allerkleinsten bis hin zu 3000m in verschiedensten Modi ausgetragen. Das Highlight aus unserer Sicht war auf jeden Fall der BIC Teamsprint, bei welchem unsere 3 Sportler Jürgen, Marvin und Markus Platz zwei holen konnten – herzlichen Glückwunsch dazu! Aber auch Monika und Franz konnten in der AK 40 Damen und AK 50 Herren Medaillien nach Hause holen. Auch euch herzlichen Glückwunsch! Die Teilnehmenden nach ihrem persönlichen Resümee zu den Renntagen in Bayreuth gefragt meinte Franz: „ich hab die 3000 duchgestanden“, Hannes ist super zufrieden mit seinen 100m fliegend (9,1sec) und schrammte knapp am Stockerl vorbei,  Jürgen stellte fest, dass ein Sprinter in ihm steckt ;-), Markus räumte in seinem Rennverhalten taktische Fehler ein, Marvin musste am Ende des Tages feststellen, dass die mitgebrachten Lernutensilien den Rucksack leider nicht verlassen haben 😉 Monika freute sich mit altbekannten Gesichtern wieder an den Start gehen zu dürfen und Gustav hat einen geglücktes Comeback auf der Bahn hingelegt.

Wir Danken der Bayreuther Turnerschaft für die neuerlich geglückte Austragung der offenen Bayerischen Meisterschaften Bahn und, dass wir so gut aufgenommen wurden!