Allgemein

Tu was Gutes Lauf / Radausfahrt / Linz HM Streckenbesichtigung

3. April 2011

Vorweg ein großes Dankeschön an einen unserer Sponsoren, Ing. Amel Cinac (www.norm-design.at), der uns bereits zum zweiten Mal eingeladen hat am Tu was Gutes Lauf teilzunehmen. Der Erlös des vom Round Table 2 organisierten Laufs kommt dem Mehrfach therapeutischen Zentrum Linz zugute. Bei fast sommerlichen Temperaturen

und strahlendem Sonnenschein nahmen wir die 6,3km für den guten Zweck zu 11. in Angriff.

 

 

 

 

 

 

 

Was macht man mit einem angebrochenem Sonntag? – Wir packten das Rennrad aus um zu 4. (Doris, Monika, Kathi, Gustav) noch eine ausgedehnte Radtour von 60km zu genießen.

 

 

 

 

 

 

Um die Kilometeranzahl noch etwas zu steigern besichtigten wir im Anschluss gemeinsam die Skatestrecke des heurigen Linzmarathons. – Durch die schnelle Streckenführung rechnen wir mit sehr guten Zeiten 🙂