Allgemein

Trainingslager Ravenna, 31. März – 07. April 2012

8. April 2012

Wie schon in den letzten 2 Jahren bekamen wir vom LISC-2010 die Möglichkeit mit dem Bayrischen Rollsport- und Inlineverband eine Trainingswoche in Ravenna zu verbringen. Dort instruierte uns das eingespielte Trainerteam, angeführt von Jutta und Frank in Sachen Technik und Ausdauer.

Unter den vielen bekannten Gesichtern fanden sich auch viele Neue. Aber auch alle Neuzugänge wurden von dem bunten Haufen von Gleichgesinnten super aufgenommen. So kam auch der Spaß nicht zu kurz und wenn man am Abend beim Essen die müden Beine entspannte, war jeder schon wieder hungrig auf den nächsten Trainingstag 🙂

Nach der anstrengenden, schönen und lehrreichen Woche sind wir uns einig, dass die Rennsaison beginnen kann!

Vielen Dank noch an die Trainier, Betreuer und natürlich auch dem Kamerateam, das zig Stunden für uns an den Kameras verbracht hat.