Verein

Sternradln und Linzathlon am 21.09.19

25. September 2019

Sternradln und der Linzathlon Dirt run waren am Samstag 25.09. in Linz Programm und der LISC-2010 beteiligte sich an Beidem :-). Tolles Wetter und viel Spaß war garantiert an diesem  sportlichen Linz Tag.

Max, Karin, Rosi, Franz, Marvin, Kathi, Gustav und Monika waren pünktlich um 9:30 bei dem von Gerhard Fischer, dem Gemeindevernetzungsbeauftrgter der Radlobby OÖ, ausgeschriebenem Platz um gemeinsam mit den Radlern nach Linz zu skaten um dann gemeinsam mit den aus den anderen Stadtteilen kommenden Radlern gemeinsam durch die Stadt zu rollen um auf die Wichtigkeit des Themas Ausbau vom Radnetz aufmerksam zu machen. 

Marvin sollte an diesem Tag ein zweites mal im Einsatz sein, und zwar beim Linzathlon. Im Team von Jürgen K. war jemand ausgefallen und Marvin ist dann nachgerückt. Gemeinsam holten sie ein super Zeit und hatten viel Spaß. Auch Roland war mit seiner Tochter mit dabei und war sehr zufrieden mit seiner Zeit.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle auch an Jürgen S. – zu seiner tollen Zeit beim Kaiserlauf in Bad Ischl am Sonntag.

Im Video noch ein kurzer Einblick ins Sternradln.