Verein

Saisonabschlussfeier, 27.10.2018

31. Oktober 2018

Am Samstag, dem 27. Oktober 2018 haben wir uns zusammengefunden und die vergangene Saison gebührend gefeiert.

Auch dieses Jahr gab es wieder die traditionelle Kürbiscremesuppe zur Saisonabschluss- und Vor-Vor-Vorweihnachtsfeier.

Das Highlight des Abends war definitiv die gute Stimmung!  Die schon tratitionelle Rede des Vorstands berichtete diesesmal unter anderem, dass der LISC-2010 im Jahr 2018 bei 18 Rennen, davon 9 in Österreich, 7 in Deutschland und 2 in der Schweiz mit dabei war. Auch hat sich der Verein über das Jahr wieder vergrößert und erstmals gab es in der Saioson 2018 regelmäßiges Kindertraining.

 Anschließend folgte eine Gratualtion an Kathi zum Abschluß ihres Studiums sowei eine Rede von Rosi, die uns gemeinsam mit Hannes ein richtig schönes Geschenk von allen Mitgliedern überreichten: ein gemeinsames Wochenende in Geisingen! Wir freuen uns jetzt schon! 🙂

Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen für den schönen Abend und die gelungene Saison bedanken!