Verein

Saisonabschlussfeier, 22.10.2016

23. Oktober 2016

Wie jedes Jahr um diese Zeit kommt ein Großteil der LISC-ler zusammen und feiert die abgeschlossene Saison. Dabei gibt es immer einen kleinen Saisonrückblick auf die größten Erfolge und einfach ein gemütliches Beisammensein.

Und auch dieses Jahr gab es dabei einiges zu feiern! Im folgenden ein kurzer Überblick, was wir letztes Jahr alles geleistet haben:

  • Unterwegs waren wir in Österreich, Deutschland, der tschechischen Republik, in Italien und in Mallorca. In diesen Ländern wurden Rennen und Trainings absolviert, was aber nicht nur auf den Skates geschah, sondern auch auf dem Kickbike, den Eisschnellaufschuhen, dem Rennrad und den Laufschuhen.
  • Die Wertung mit den meisten absolvierten Rennen im Namen des LISC-2010 hat dieses Jahr Mario gewonnen! Er hat bei 24 Wettkämpfen teilgenommen (11 Skatebewerbe, 1 Radrennen und 12 Laufbewerbe). Herzliche Gratulation – weiter so!
  • Besonders zu erwähnen ist auch Klaus, der beim Gigathlon, einem Multisportevent (bestehend aus Skaten, Laufen, Rennrad fahren, Mountainbiken und Schwimmen) in der Tschechei, mit seinem selbst zusammengestelltem Team den ersten Platz geholt hat!
  • Aber nun zu den skatespezifischen Titeln: der LISC-2010 hat im Jahr 2016 seinen ersten Titel bei österreichischen Staatsmeisterschaften geholt! Herzliche Gratulation an Monika
  • Monika, die dieses Jahr in Höchstform war, konnte des weiteren noch den dritten Platz in der Fitnesswertung der Damen beim Berlinmarathon holen.
  • Insgesamt waren vergangene Saison 38 Starter vom LISC-2010 bei österreichischen Meisterschaften dabei – diese konnten 10 Gold-, 9 Silber- und 19 Bronzemedaillen holen! An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass bei jeder österreichischen Meisterschaft Teilnehmer vom LISC-2010 dabei waren.
  • Besonderer Dank gilt auch Rosi, die bei der Organisation der Linzer Station der Austrian Indoor Trophy eine große Hilfe war, dieses Event haben wir 2016 das erste Mal organisiert, und auch 2017 wird wieder eine Auflage folgen 😉
  • 5 Mal haben wir es auch in die Zeitung geschafft – alle Artikel über uns findet ihr in der Kategorie Presse.

Ein großes Danke an alle Mitglieder, die diese tollen Erfolge möglich machen! Besonderer Dank gilt auch Erwin und Mario für das Sponsoring im Jahr 2016 🙂

Es hat uns (Gustav, Monika und Kathi) sehr gefreut, dass gestern so viele mit uns gefeiert haben! Es war ein wirklich schöner Abend und wir möchten uns bei euch für die gute Stimmung über das ganze Jahr und unsere tolle Gemeinschaft bedanken! Ein großes Danke auch an euch alle für das tolle Geschenk – wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Wochenende in Reit im Winkel :-).