Allgemein

Saisonabschlussfeier 2013

30. Oktober 2013

Nach einer sehr gelungenen Saison 2013 hatten wir am Samstag, dem 26. Oktober so einiges zu feiern! So feierten wir zum Beispiel das Renndebüt einiger Mitglieder, unsere immer größer werdende Gemeinschaft und eine erfolgreiche Saison!

Los ging die Feier am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein. Alle Mitglieder und deren Familienangehörige die gekommen sind, waren super gelaunt und genossen die gemeinsame Zeit mal so ganz ohne Training.

Waren wir bei der Vereinsgründung noch zu 5. in der Vereinshütte bei den Sick’s waren es dieses Jahr schon 34 gut gelaunte Freunde, die zusammen den Abend verbrachten! Es freut uns sehr mit anzusehen wie die Gemeinschaft in unserem Verein immer größer und größer wird und auch der Zusammenhalt unter den Mitgliedern steigt – egal wo wir sind Spaß haben wir immer !! 😉

Nachdem wir den Nachmittag draußen verbrachten ging’s abends in die Hütte um dort die alljährliche Kürbiscremesuppe zu essen, diese wurde von einer Menge sehr leckerer Kuchen und Mehlspeisen abgerundet!

Nach dem Essen wurden wir (die Sicks) noch von den Vereinsmitgliedern überrascht! – Wir danken euch sehr herzlich für euer tolles Geschenk und freuen uns darauf ein tolles Wochenende gemeinsam mit euch zu verbringen! Wir hoffen ihr habt euch über unser Präsent auch gefreut 😉

Danach ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen – aber wie schon ein Sprichwort sagt, sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte – also seht selbst in unserer Galerie 😉

Wir, Gustav, Monika und Kathi, möchten uns hier bei allen Mitgliedern bedanken. Nicht nur für euer Engagement und euren tollen Willen euch beim Skaten weiter zu entwickeln, sondern auch für eure tolle Unterstützung über’s ganze Jahr. Großer Dank gilt auch euren Familien, die es euch ermöglichen so viel Zeit mit uns zu verbringen! – DANKE !!! 🙂