Allgemein Rennen

Regensburg HM, 13.05.2023

20. Mai 2023

Um es auf Bayrisch zu sagen: “Sche War´s”! Es war toll wieder einmal bei einem Rennen unserer Bayrischen Freunde mit dabei zu sein. Und das noch dazu auf dieser tollen Strecke. Wir das sind in diesem Falle Sepp, Gustav, Max, Monika, Hannes und Thibaut. Das Männer- sowie das Frauenrennen war sehr taktisch angelegt, da bei diesem Halbmarathon die Bayrischen Meisterschaften ausgetragen wurden. Nichts desto Trotz hatten wir Spaß und Freude bei diesem Rennen mit dabei zu sein 🙂

Die Siegerehrung war bei diesem Rennen für den Gesamteinlauf und in den Altersklassen nur für die Bayrischen Meisterschaften ausgerichtet, somit kamen wir leider nicht auf´s Stockerl. Gesamt haben wir bei den Männern unter den Top 10 Hannes mit Platz 10, und bei den Damen Monika mit Platz 6. In der Altersklassenwertung hätten wir (bei einer offenen Wertung) 2x Gold und 2x Silber geholt ;-).

Wir bedanken uns sehr herzlich beim ISC Regensburg für die Organisation und sagen schon jetzt: Wir kommen sehr gerne wieder! Im beigefügten Video könnt ihr Teile des Rennens nachverfolgen, und in unserer Fotogalerie ist natürlich für alle wieder was dabei!