Rennen

OÖ Cup Kremsmünster, 02.04.2017

6. April 2017

Insgesamt 53 Läufer gingen bei optimalen Straßen- und Wetterbedingungen beim ersten Speedskatingrennen Österreichs in der Saison 2017 an den Start. Dieses Jahr wurden neben dem 10,9km Rennen über 8 Runden auch Rennen für Kinder ab 6 Jahren und Roller Derby ausgetragen.
Vom LISC-2010 stellten sich Doris, Katharina, Romana, Sarah, Rosi, Monika, Albert, Hannes, Erwin, Franz, Gustav, Sam, Jürgen, Markus und Wolfgang der Herausforderung. Walter und Klaus konnten leider gesundheitsbedingt nicht an den Start gehen.
Unsere Teilnahme wurde auch mit 2 Stockerlplätzen belohnt: Sarah wurde bei den Kadettinnen 2te und Monika erreichte bei den Damen Rang 1. Wir gratulieren sehr herzlich und danken allen LISC-Fans fürs anfeuern und ganz besonders dem Veranstaltungsteam Kremsmünster für die Organisation dieses tollen Events.
OÖ-CUP
Kremsmünster war auch das Auftaktrennen zum diesjährigen, vom LISC-2010 organisierten OÖ-Cup. Die weiteren zwei Stationen sind Linz am 9.4. und Bad Leonfelden am 26.8.
Der aktuelle Zwischenstand ist nachzulesen auf der Homepage des LISC-2010 unter dem Menüpunkt Veranstaltungen – OÖ Cup.