Allgemein Rennen

ÖSTM und ÖM Bahn, mit OÖ-Landesmeisterschaften, Wörgl, 12.-13.09.2020

15. September 2020

In der diesjährigen Rennsaison die ja aufgrund von Corona sehr dünn gesät ist, freut man sich umso mehr, wenn es die Möglichkeit für ein Rennen gibt. Wenn dann noch die Rahmenbedingungen super sind, steht einem tollen Rennwochenende nichts mehr im Wege. So könnte man die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften in Wörgl, welche zugleich Tiroler- und OÖ-Landesmeisterschaften waren, beschreiben. Bei bester Stimmung machten sich Nele, Frauke, Kathi, Romana, Monika, Marvin, Hannes, Dirk, Franz, Gustav, als Mannschaftsführerin Rosi und als Fan Fini auf nach Wörgl. Es gab von Klein bis Groß spannende Rennen. Besonders Nele, Kathi, Frauke und Dirk als Rookies zeigten vollen Einsatz und beste Motivation. Weiter So! Insgesamt konnten wir so bei den

Österreichischen Staatsmeisterschaften: 1x Bronze

Österreichischen Meisterschaften: 11x Gold, 9x Silber, 9x Bronze

Oberösterreichischen Landesmeisterschaften: 1 Pokal, 24x Gold, 12x Silber

und bei der AK 4/5 (für ÖM noch zu Jung): 1 Pokal und 1 Medaille

erreichen. Wir bedanken uns sehr herzlich beim SC-Lattella Wörgl für die Organisation des Wettkampfs trotz der erschwerten Bedingungen. Es ist immer wieder eine Freude wenn man in Wörgl auf der Bahn ein paar Runden drehen kann. Auch ein Danke an die Präsidentin des OÖ Rollsportverbands Rosemarie Jachs für die Organisation der OÖ-Landesmeisterschaften. In unserer Galerie könnt ihr ein paar Eindrücke noch einmal erleben bzw. sammeln ;-).