Allgemein Rennen

ÖSTM, ÖM Wörgl, 04.-05.06.2022

20. Juni 2022

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften am 04. und 05. Juni 2022 waren eine tolle Veranstaltung bei richtigem Sommerwetter gepaart mit bester Stimmung und gekrönt von tollen spannenden Rennen. Von der Altersklasse 04/05 bis hin zur Altersklasse 60/69 war alles mit dabei. Auch vom LISC-2010 machten sich Gustav, Roland, Hannes und Monika auf den Weg nach Wörgl um ein Teil dieses Rennwochenendes zu sein.

Wir alle Vier hatten Spaß und Freude sich mit seinen SportkollegInnen zu messen und die persönlichen bestmöglichen Leistung abzurufen.

Wir Danken dem Veranstalterverein SC Latella Wörgl für die tolle Organisation und die leckere Verpflegung. Wir kommen gerne wieder :-).

Aber auch Max war dieses Wochenende mit seinem Kickbike unterwegs. Er war beim Europacup in Gelsenkirchen mit dabei. Er konnte sich hervorragend schlagen und holte sich bei den zwei Einzelbewerben in der Veteranenklasse Gold (somit ist er aktuell Deutscher Meister in der Veteranenklasse – weiter So!). Gesamt reihte er sich um den Platz 10 ein. Bei der Staffel (wo er mit 2 Anderen unterwegs war, die er gar nicht kannte, geschweige denn, das Üben der “Roller-Staffelübergabe” möglich gewesen wäre) erreichte er Platz 3. – Herzlichen Glückwunsch Max.

Der Speedskating – Rennkalender in Österreich geht auch noch weiter:

  • Österreichischen Staats- und Meisterschaften Straße in Graz am 18./19. Juni
  • Österreichischen Meisterschaften Halbmarathon in Siebenhirten/Mistelbach am 17. Juli
  • Österreichischen Meisterschaften Marathon, im Rahmen des Ring Frei am Salzburgring am 28. August
  • offene Tiroler Meisterschaften in Wörgl auf der Bahn am 17. September
  • Halbmarathon in Linz am 23. Oktober

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar