Allgemein

Österreichische Meisterschaften Marathon Wien, 26. Juni 2011

28. Juni 2011

Nach den Österreichischen Meisterschaften über die Marathondistanz können wir Linzer Inlineskater auf einen sehr erfolgreichen Tag in Wien zurückblicken.

Wie schon bei den vorhergegangenen Rennen wurde es wieder ein Lotteriespiel zwecks Rollenwahl, also entschlossen wir uns für eine Mischung von

Regen- und Schönwetterrollen 😉   Und wie die hervorragenden Leistungen zeigen war dies die richtige Entscheidung! So konnten Monika, Katharina und Gustav jeweils Silber einfahren. Doris, die Vierte im Bunde rundete die tolle Leistung des LISC-2010 mit einer Bronzemedaille ab.

 

Der Medaillenregen bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften über 42 km sind für den noch jungen Linzer Verein ein schönes Geschenk, auf welches wir sehr stolz sind und auch zeigt, dass das Training seine Früchte trägt.

Gratulation auch an das ORGA-Team zu dieser gut organisierten Veranstaltung und zur neuen Streckenführung.