Allgemein

Kremsmünster Marktlauf, 29.März 2015

29. März 2015

Mit dem 10,89 km langen Rennen beim Kremsmünster Marktlauf, haben viele von uns die Rennsaison 2015 eröffnet 🙂

 

Aus Sicht des LISC – 2010 kann gesagt werden, ein sehr gelungener Auftakt, den in Summe waren 15 LISC-ler am Start und haben ihr Bestes gegeben. So konnte Monika bei den Damen Platz 1 und Doris Platz 2 nach Hause holen und Hannes bei den Herren Platz 5 – herzlichen Glückwunsch! Auch gab es LISC-Renndebütanten wie Sam, Martin und Klaus P. – nur weiter so!!!

Eine Besonderheit hatte das heutige Rennen auch insofern, dass es das Auftaktrennen für den ersten OÖ-Cup der Geschichte war!

Wir danken unserem mitgereisten Fanclub: Herta, Sarah, Marianne, Manuela und Florian fürs anfeuern. Ebenso sehr herzlich dem TuS Kremsmünster für die freundliche Aufnahme. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2016 🙂