Allgemein Rennen

Kremsmünster Marktlauf, 02.04.2023

4. April 2023

Das Wetter war alles andere als perfekt für das erste Outdoor-Rennen des Jahres 2023, aber das konnte die Teilnehmer:innen nicht davon abhalten, sich auf den nassen Untergrund zu stürzen und ihre Kräfte zu messen. Sepp, Thibaut, Gustav und Monika waren bereit für die Herausforderung und hatten als Fans Volker, Kathi und die Familie von Thibaut mit dabei. Als der Startschuss ertönte, waren alle 21 Teilnehmer:innen voller Adrenalin und Vorfreude.

Die ersten Runden waren schwierig aufgrund des rutschigen Bodens, aber bald hatten sich alle Läufer:innen angepasst und es ging richtig los! Die restlichen sechs Runden waren ein echtes Highlight und es war offensichtlich, dass jede/r einzelne Teilnehmer:in alles gab. Es war ein harter Kampf, aber schlussendlich standen die Gewinner:innen fest: Gerald Woisinger, Enrico Gerber-Della Pietra und Andreas Wutte belegten die ersten drei Plätze bei den Männern, während Katharina Mezgolits, Monika Sick und Arijana Softic bei den Damen triumphierten.

Nach dem Rennen feierten wir gemeinsam und ließen den Tag mit einem leckeren Essen in der Stiftsschank Kremsmünster ausklingen. Ein großer Dank geht an Christian Schuster und sein Team für die hervorragende Organisation des Marktlaufs. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, mit hoffentlich noch mehr Teilnehmer:innen und noch mehr Adrenalin!

Ein Dank auch an Kathi und Volker für die tollen Fotos – seht mehr in der Galerie.