Rennen

Kids Cup Ost Eisenstadt, 09.09.2018

12. September 2018

Am Sonntag den 09.09.2018 reisten bei schönsten Wetter und voller Motivation die LISC-ler Christoph, Naomi, Klaudia und Elisa in Eisenstadt an.

Naomi konnte trotz eines Sturzes im 1. Rennen, den 7. Gesamtrang erreichen und somit wichtige Punkte für das Finale sammeln. Elisa erreichte den 4. Gesamtrang und sammelte damit ebenfalls wichtige Punkte.

Klaudia und Christoph nahmen am Exhibition Race teil. Dieses Rennen über 3000 m wurde unabhängig von Altersklassen durchgeführt. Klaudia konnte den 4. Platz erreichen, Christoph hat (wie er selber gesagt hat) die Rennbahn aufgeräumt übergeben ;).

Es war wieder ein toller Renntag! Der UES Eisenstadt hat die Veranstaltung super organisiert, die Mehlspeisen waren fantastisch, gesamt einfach eine gelungener Renntag!

Herzlichen Dank an die Veranstalter und das Schiedsgericht!

Ein Danke auch von Seiten des LISC-2010 an Klaudia für den Bericht und an Christoph für die Diashow.