Rennen

Kids Cup Ost, 3. Station Eistenstadt, 15.09.19

20. September 2019

Am Sonntag 15.9. war auch unsere Naomi in Eisenstadt beim Kids Cup aktiv. Sie schlug sich wieder wacker bei der Kurzstrecke. Anfangs noch an zweiter Position hat sie durch ein super Überholmanöver den Sieg einfahren können. Beim Rollgewandheitslauf hat sie nur einen Fehler gemacht! Bei der Langstrecke hat sie einen super Start hingelget und war bei den Mädchen gleich in der ersten Kurve in Führung. Leider kam sie auf der Geraden zu Sturz und viel auf den Steiß, sodass sie das Rennen nicht beendete.

Die Rennbedingungen waren vom Feinsten – leider relativ wenig Besucher und Teilnehmer. Ein Danke an das Organisationsteam.

Diesesmal einen herzlichen Dank an Christoph für die Zusammenfassung des Renntags aus Sicht von Naomi. In der Galerie noch ein paar bildliche Eindrücke 🙂