Rennen

Kids Cup Ost Zeltweg, 26.08.2018

29. August 2018

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, sind wir (Elisa und Klaudia Simon) trotzdem mit positiver Stimmung als einzige vom LISC-2010 losgefahren. Als wir in Zeltweg ankamen, war die Bahn komplett nass.

Die Helferlein des ATUS ZELTWEG haben aber dafür gesorgt, dass die Strecke abgezogen wurde.

Begonnen wurde um ca. 11:00 Uhr mit dem Rollgewandtheitslauf für die Kinder unter Dach. Elisa konnte dabei in ihrer Altersklasse den 2. Platz erreichen.

Einstweilen konnte die Strecke fast auftrocknen.

Als nächstes wurden die Langdistanzen gefahren, das heißt 1000m für Elisa und 3000m für mich. Elisa konnte wieder den 2. Platz erreichen, ich den 1. Platz in meiner AK.

Anschließen kamen die Kurzdistanzen mit 300m für uns Beide. Wir konnten hier auch wieder dieselben Platzierungen fahren.

Abschließen hatte ich noch die 1000m zur fahren, die ich auch mit dem 1. Platz abschließen konnte.

Gesamtergebnis Elisa 2. Platz, Klaudia 1. Platz

Es war ein schöner Bewerb, Danke an die Organisation und an den Wettergott, der es doch noch gut mit uns gemeint hat.

 

Danke an Klaudia für den Bericht.