Allgemein Rennen

HM Ljubljana, 21.08.2022

27. August 2022

Gleich vorweg ein großes Danke an den Veranstalterverein Rolerski klub Ljubljana für die perfekte Rennstrecke und die Top Organisation des Halbmarathons in Ljubljana. Der Kurs ist auf ganzer Strecke super breit, hat keine Gefahrenstellen und einzig zwei Wenden die auf beiden Seiten um breite Kreisverkehre führen. Diese Strecke verträgt und verdient das vielfache an Skatern als dieses mal vor Ort gewesen sind.

Vom LISC-2010 gaben sich Monika, Hannes und Gustav dem Renngeschehen hin. Romana war als Fan mit dabei. Wir alle Drei hatten viel Freude diese Strecke zu skaten und sind uns sicher, wir kommen wieder! Stockerlplätze konnten wir dieses mal keine erreichen, aber bei der Anwesenheit des Rollerblade – Worldteams ist das keine Schande ;-).

Nun geht es ja noch einmal Schlag auf Schlag. Am Sonntag 28. August finden am Salzburgring die ÖSTM und ÖM Marathon statt, am 24. September der Berlinmarathon und am 23. Oktober – auch wenn es noch eine Zeit hin ist, der Linz Marathon. Also alle nochmal durchstarten und den Herbst auf Rollen genießen.

Der Veranstalterverein hat auch Fotos zum stöbern zur Verfügung gestellt.