Allgemein

Europacup Ober-Grafendorf, 30. Juni + 01. Juli 2012

11. Juli 2012

Zum ersten Mal in der noch recht jungen Geschichte der Bahn in Ober-Grafendorf fand auf dieser am 30. Juni und 01. Juli ein Europacuprennen statt. Das B-Event des Europacups war geprägt von spannenden Rennen und großer Hitze.

Vom LISC-2010 war Katharina am Start, weil in ihrer Altersklasse (Junioren B) nur 7 Starter vertreten waren startete sie in den Langdistanzrennen gemeinsam mit den Aktiven Damen. Sie hatte viel mit der Hitze zu kämpfen, gab aber bei allen 4 Rennen ihr Bestes und

war leider bei den Kurzdistanzrennen nicht ganz zufrieden mit sich. Bei den Langdistanzrennen hat sie sich gut geschlagen, hat aber auch noch großes Entwicklungspotenzial und freut sich darauf dieses auszunutzen 😉

 

Gustav und Monika waren als Fanclub und Unterstützung angereist und es hat ihnen sehr gut gefallen ganz stressfrei alle Rennen zu beobachten, sie freuen sich aber trotzdem schon wieder darauf selbst aktiv an Rennen teilnehmen zu können!