News

BIC Skate and Run Geiselhöring, 30.05. 2010

30. Mai 2010

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurden die Regenrollen ausgepackt (sonst hatten wir nie Zeit zum umschrauben 😉 ).

Mit am Start waren die Weltcup-Fahrer Felix Rijhnen (3.Platz Weltmeisterschaft 2009 im Marathon), Pascal Ramali (Deutscher Meister Marathon und Halbmarathon 2009) beide Powerslide Matter World Team und  Etienne Ramali (Junioren Europameister) vom Vero Skate Team, die sich zu dritt von allen Anderen absetzten

und das Rennen somit unter sich entschieden. Weiters konnte sich Jürgen eine Top 10 Platzierung sichern. Bei den Oldstars vom LISC-2010 konnte sich Christian gut in Szene setzen. Gustav, in der Rolle des Jägers, musste leider die letzte Runde alleine fahren. Rainer machte mit einer Zeit unter 50 Minuten ebenfalls auf sich aufmerksam. Probleme mit dem Material zwangen Ingmar leider zur Aufgabe.

 

 

Bei den Damen konnten Monika mit einer Top 10 Platzierung und dem 1. Platz in der AK 30 weiblich sowie Katharina, die als 11. ins Ziel kam und bei den Junioren B weiblich 2. wurde, voll und ganz überzeugen. Sabrina kam nach einem taktischen Fehler beim Start mit der nächsten Gruppe ins Ziel.

Fridolin konnte mit einem 2. Platz beim Skate 6 Schüler männlich eine tolle Leistung zeigen.

Wir gratulieren allen Startern des Skate and Run Geiselhöring und wollen ein großes Lob an das Orga-Team aussprechen für diese tolle Veranstaltung. Ein großes Danke auch an unseren Fanclub: Elke (Fotografin), André, Hilde und allen anderen – super wart´s.