Allgemein

BIC München, 19. Juli 2015

22. Juli 2015

Nach tollen Rennen in Regensburg vergangene Woche erwartete uns dieses Wochenende in Oberschleißheim die nächste Hitzeschlacht. Der Herausforderung stellten sich Rosi, Marianne, Kathi, Monika, Alex, Klaus P., Max, Franz und Gustav auf Skates und Karin mit Anfeuerungsrufen und der Kamera. Nach den Kinderrennen um 11:00Uhr ging es um 12:00 für die Männer und um 12:03 für die Damen mit dem Halbmarathon los. Hier trotzten alle LISC-ler den warmen Temperaturen und zeigten durch die Bank gute Leistungen.

Bei den Damen

konnten sich Monika und Kathi eine Runde in der Spitzengruppe halten, bevor eine Attacke des Beyond Teams rund um Katja Ulbrich kam. Dort konnten sich die Drei absetzen, Monika blieb in der Verfolgergruppe und Kathi musste leider ganz abreissen lassen. Somit hat dieses Mal Monika das Familienduell mit dem 6. Platz gewonnen ;-). Kathi beendete das Rennen auf Platz 9. Rosi und Marianne sind das Rennen im Team gefahren und haben, wie wir finden, auch eine sehr gute Leistung gezeigt. Sie wurden 26., und 27.

 

Bei den Herren war wieder Alex der schnellste LISCler – aber Gustav und Klaus sind ihm bereits auf den Fersen… 😉 Alex wurde 23., Gustav 31. und Klaus konnte sich Platz 36 sichern. Der nächste im Ziel war Franz auf Platz 47, der sich trotz Sturz in der Vorwoche super geschlagen hat! Auch Max ließ nicht lange auf sich warten und kam kurz nach Franz mit Platz 54 ins Ziel.

Weiter ging´s dann mit dem Sprint, bei dem Franz und Gustav mit dabei waren. Beide sind schnelle Zeiten gefahren, aber leider in der Vorrunde ausgeschieden.

Zum Abschluß des Renntages durften wir uns noch im Team beweisen – wir konnten zwei Teams stellen: LISC-2010 Team 1 mit  Alex, Klaus P. und Gustav und LISC-2010 Team 2 mit Kathi, Monika, Franz und Max. Beide Teams gaben ihr Bestes und können sehr zufrieden sein.

Ein großes Danke an Skate Munich für die tolle Organisation. Wie gewohnt hat der Ablauf super funktioniert und wir haben einen sehr schönen Tag an der Ruderregatta verbracht.

Gustav hat das ganze Rennen wieder mit derGroPro festgehalten  – das Video findet ihr HIER.