Allgemein

BIC Meckenbeuren, 5. Juli 2015

6. Juli 2015

Der 12. Skateday in Meckenbeuren eine Hitzeschlacht par excellence! Pünktlich um 15:00Uhr startete in Meckenbeuren auf der 2,14km langen Rundkursstrecke der Halbmarathon. Eine tolle Strecke – ganz flach, aber trotzdem etwas anspruchsvoll

durch insg. 11 Kurven bei aber durchwegs breiter Straße super zu skaten. Allerdings machten die 37Grad und der doch sehr aufgeheizte Straßenbelag den Halbmarathon zu einem besonderen Erlebnis, und für jeden Einzelnen zu seinem persönlichen Kampf. Umso stolzer sind wir, dass alle das Rennen bis zum Ende durchgefahren sind, den immerhin 17 mussten sich der Hitze geschlagen geben und konnten das Rennen nicht beenden. Kathi (Gesamt 5te – sie musste sich leider im Zielsprint geschlagen geben) holte in ihrer AK Silber, ebenso wie Monika  (Gesamt 7te) in ihrer AK. Nach dem Halbmarathon stand das Teamzeitfahren am Progamm, hier können wir stolz berichten, dass wir – angeführt von Alex bei den Mix Teams Gold mit nach Hause nehmen konnten.

 

Den Skateday in Meckenbeuren ein Wettkampf mit toller Strecke und super Atmosphäre hat Gustav diesesmal mit seiner Helmkamera festgehalten. Viel Spaß beim anschauen!

Impressionen Skateday Meckenbeuren: Halbmarathon Teamzeitfahren