Rennen

BIC Friedrichshafen und Tretroller-Weltmeisterschaft in den Niederlanden, 22.07.2018

23. Juli 2018

Im Rahmen der internationalen „Rad & Roll Tage 2018“ wurde am vergangenen Sonntag, den 22. Juli das BIC Rennen Friedrichshafen, ausgetragen. Vom LISC-2010 waren Monika und Markus mit dabei. Das Rennen wurde über 12 Runden ausgetragen die es in sich hatten. Die Beschreibung des Veranstalters: „Insgesamt ist der Kurs eher als flach zu bezeichnen – auf der ersten Hälfte minimal ansteigend, zur Mitte der Runde deutliches Gefälle und leicht ansteigend wieder Richtung Ziel. Ab Ortseingang wieder ein deutlicher Anstieg. Gefühlt ist die Strecke mit dem Anstieg im Ort jedoch anspruchsvoll, da der Buckel subjektiv gegen Ende des Rennens immer länger und steiler wird“. Dieser Beschreibung können Monika und Markus nur zustimmen. Aber Beide hatten super Spaß beim Rennen und sind sich sicher: 2019 kommen wir wieder!

Aber der LISC-2010 war an diesem Wochenende mit Max auch bei der Tretroller-Weltmeisterschaft in Lossar in den Niederlanden vertreten. Wir gratulieren sehr herzlich zum Rang 61 over all Master/Veteran/Ultra gesamt bei 107 Startern.