Rennen

BIC Finale Marktoberdorf, 06.10.2018

11. Oktober 2018

Bei tollen Rahmenbedingungen fand am letzten Samstag das Finale des Bayern Inline Cup 2018 statt. Zusammengefasst sei hier noch einmal erwähnt welche Rennen alles zu dieser Rennserie gehört haben: Neu-Ulm, Oberschleißheim, Friedrichshafen, Bayreuth, Wiesau, Ebermannstadt, Ulm und Marktoberdorf. Zwei Rennen konnten als Streichresultate geplant werden, die anderen Rennen waren, um eine gute Gesamtwertung erreichen zu können, alle zu bestreiten. Vom LISC-2010 waren bei allen Rennen bis auf die zwei genannten Streichresultate Monika und Markus als aktive Sportler und Gustav als Begleitperson mit dabei. Und ihr Fleiß hat sich bezahlt gemacht! So konnte Monika bei den Damen in der AK 40 Rang 2 und in der Gesamtwertung Rang 4 erreichen. Markus holte sich bei den Herren Gesamt Rang 6 sowie den Sieg in der U23 Wertung! Wir gratulieren sehr herzlich zu den tollen Leistungen!