Rennen

BIC Finale, Bayreuth, 14. 09.2019

20. September 2019

Bei optimalen Rahmenbedingungen wurde dieses Jahr erstmalig (zumindest seit die LISC-ler beim BIC teilnehmen) das Finalrennen für den BIC auf einer Bahn, nämlich in Bayreuth, ausgetragen. Und wir können sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Für diesen Renntag haben sich die Veranstalter einen besonders Modus einfallen lassen. So sind die Teilnehmer aus allen Altersklassen gegeneinander gestartet. Es hat Spaß gemacht beim 500m Sprint, auf einmal neben z.B. Junioren als Starterin der AK 40 zu stehen. Aber auch das 3000m und 5000m Rennen waren spannend anzusehen. Zum Abschluß des Renntages wurden auch noch Staffeln veranstaltet wo wir diesesmal alle teilgenommen haben. So setzte sich das Team LISC-Young stars aus Markus, Marvin und Jürgen zusammen. Und Franz, Gustav und Monika besetzten das Team LISC-Old… . Mit den Ergebnissen dieses Renntags konnte dann auch die Gesamtwertung des BIC 2019 berechnet werden, die für uns LISC-ler folgende Wertung ergeben hat:

 

BIC Overall

Damen: Monika – Silber

Herren: Marvin – Bronze, Markus – Platz 5

BiC Teamwertung: Markus, Marvin und Jürgen – Silber

Altersklassenwertungen:

Aktive Männer: Marivn – Silber, Markus – Bronze

AK 30: Jürgen – Silber

AK 40: Monika – Gold

AK 50: Gustav – Bronze

Bester U23 Skater: Marvin

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich zu ihren Erfolgen und bedanken uns beim Organisationsteam des BIC 2019 für die tolle Rennserie! Wir kommen sehr gerne wieder! In der Galerie könnt ihr das Renngeschehen des Tages sowie Auszüge aus der Siegerehrung nachverfolgen.