Rennen

BIC Ebermannstadt Marathon, 01.09.2019

6. September 2019

Vergangenen Sonntag haben sich Marvin, Markus, Hannes, Jürgen, Gustav und Monika als Aktive sowie Romana und Thomas als Fans auf den Weg nach Ebermannstadt zum vorläufig leider letzten Skatemarathon  aufgemacht, um bei besten Rahmenbedingungen ein tolles Rennen zu skaten. Und die Leistungen der LISC-Teilnehmer können sich sehen lassen. So kam Marvin als gesamt 7.ter, mit nur 1Min. 05Sec. hinter dem Sieger Tobias Hecht ins Ziel. Bei Markus waren es bei Platz 12 gerade einmal 1Min. 8Sec. und bei Hannes Platz 17 mit nur 1Min. 11Sec. Rückstand. Diese super Leistungen brachte den Dreien auch Platz 2 beim Teamzeitfahren ein. Gustav konnte sich diesesmal bis km 27 super gut in der Gruppe halten und ist mit seiner Leistung somit auch sehr zufrieden. Jürgen hat, obwohl es ihm sehr schwer gefallen ist, das Rennen durchgezogen und gefinisht. Monika hat ihre persönliche Forchheimmarathon-Bestzeit aufgestellt und ist damit mit Gesamtrang 6 auch zufrieden. Besonders erwähnenswert scheint es uns dieses mal auch, dass wir an der ersten Wende unseren persönlichen Moderator hatten 😉 Wir haben schön geschaut (oder eigentlich gehört) als wir nacheinander namentlich genannt wurden! Es stellte sich dann heraus, dass Thomas den Moderator mit Kaffee und Orangensaft bestochen hat ;-). Für die Bilder zeigen dieses mal Romana und Gustav verantwortlich. Vielen Dank!

Wir bedanken uns abschließend sehr herzlich bei den Organisatoren des 20. Fränkischen Schweizmarathons für diesen tollen Renntag und wir würden uns sehr freuen wenn wir in den nächsten Jahren doch wieder die Möglichkeit bekommen würden, dieses tolle Rennen zu skaten.