Rennen

AIT Finale Linz, 17.02.2019

22. Februar 2019

Bei bester Stimmung und mit super spannenden Rennen ging letzten Sonntag die Austrian Indoor Trophy 2019 zu Ende. Das Finale wurde nach den Rennen in Mattersburg im Dezember und in der Blue Box in Graz im Jänner nun am Olympiastützpunkt auf der Gugl ausgetragen. Teilnehmer aus Wien, Burgenland, Niederösterreich, Steiermark, Slowakei und Oberösterreich sind zum Finale angereist. Der Rang 1 war durch die Überlegenheit aus Wien relativ früh erkennbar. Aber Platz 2-4 blieben bis zu den letzten Rennen spannend. Letztendlich lautet die Wertung:

Wien Steiermark Slowakei Burgenland Tschechien Ungarn Slowenien Kroatien
1232 800 775 643 496 493 359 91 35 19

Einer der spektakulärsten Momente des Finales waren sicherlich der Zielsprint von Johnny Hahnekamp und Lukas Benedik beim Eliminationsrennen der Aktiven Herren. Diese Momente machen unseren Sport besonders Attraktiv:

Aus Sicht des LISC-2010 waren wir zu zehnt am Start: Naomi, Elisa, Sarah, Markus, Marvin, Markus, Klaudia, Monika, Roland und Franz. Alle konnten tolle Leistungen zeigen und hatten Spaß bei den Rennen.

Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die vielen fleissigen Helferlein rund um den LISC-2010, vor,  bei und nach dem Renntag auf der Gugl! Durch eure Hilfe und Unterstützung konnten wir allen angereisten Sportlern, Begleitpersonen und Besuchern einen tollen Renntag bieten.