Rennen

AIT 2020, 1. Station Wien, 16.11.2019

19. November 2019

In der Wiener Südstadt wurde am 16.11.2019 die Austria Indoor Trophy 2020 eröffnet. Bemerkenswert waren gleich zum Auftakt 111 Starter aus 10 Bundesländern bzw. Ländern am Start. Bei bester Stimmung und guter Organisation konnten alle Teilnehmer einen tollen Renntag erleben. Auch die LISC-ler ließen es sich nicht nehmen mit dabei zu sein. So machten sich Romana, Klaudia, Monika, Marvin, Hannes, Franz und als Mannschaftsführerin Rosi auf den Weg in die Südstadt. Alle LISC-ler konnten bei allen Rennen teilnehmen und somit wertvolle Punkte sammeln. Nach der ersten Station, welcher ja noch am 14. Dezember 2019 Mattersburg, am 25. Jänner 2020 Graz und am 16. Februar 2020 das Finale in Linz folgen, können wir als Oberösterreicher Platz 7 belegen. Abschließend neben dem herzlichen Dank an den ÖISC für die Austragung der Auftaktveranstalung der AIT 2020, an dieser Stelle auch einmal ein großes Danke an das Kampfgericht für ihr Tun – ohne euch wäre so ein Renntag gar nicht möglich!