Allgemein

AIC Schwanenstadt, 09. Juni 2014

10. Juni 2014

Insgesamt 50 Skater trafen sich am Pfingstmontag bei der zweiten Station des Austrian Inline Cup in Schwanenstadt um sich auf der Halbmarathondistanz miteinander zu messen.

Bei der Hitzeschlacht in Schwanenstadt stellte der Linzer Inline- & Speedskatingclub 2010 insgesamt ein Fünftel aller Starter

und war somit der am stärksten vertretene Verein. Unsere Starter zeigten Top-Leistungen – angeführt von Monika und Andi die in der Gesamtwertung Platz 2 und 4 holen konnten.

 

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter Walter Mayrhuber, der eine der wenigen Skateveranstaltungen in Österreich ausrichtet und wirklich sehr gut organisiert! Wir freuen uns, dass dieses Jahr schon um einige Starter mehr vor Ort waren als letztes Jahr und hoffen, dass sich nächstes Jahr noch mehr nach Schwanenstadt aufmachen und zeigen, dass die Inline- und Speedskatingszene in Österreich lebt.