News

AIC Graz / Skate 66, 23.05. 2010

23. Mai 2010

Sonntags beim Einkaufen – Hoppla beim Skaten im Einkaufszentrum Seiersberg, erlebten wir bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen ein einzigartiges und anspruchsvolles Rennen mit einem Hauch von Monte Carlo.

Bei diesem Kurs wurde jeder Skater auf seine Weise gefordert, da er von Anstiegen, Links-Rechts Kombinationen über eine speedige Abfahrt bis hin zur Einfahrt in die Tiefgarage und einem anspruchsvollem Parcours durch ebendiese alles zu bieten hatte. 10 mal mussten die Skater beim Halbmarathon diese Runde bewältigen. Von unserem Verein nahmen Sabrina, Monika, Jürgen und Gustav beim Halbmarathon teil. Katharina startete beim Jugendbewerb und musste nur 2 Runden fahren.

 

Als Besonderheit nahmen wir, vom LISC-2010 mit allen anderen Vereinen noch an einem einzigartigem Charity-Event teil, dem Skate 66. Beim Skate 66 wurde die Strecke für 66 Minuten freigegeben und für jede fertig gefahrene Runde aller Skater wurden 66 Cent für einen guten Zweck (Organisation Kindertraum) eingefahren.

Ein großes Danke an den Veranstalter, SC-Highlanders, für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Ebenfalls ein Dankeschön an unsere angereisten Fans Teresa und Daniel.