Allgemein

AIC Graz, 10. Juli 2011

12. Juli 2011

Nach den vielen Regenrennen dieser Saison, durften wir am Sonntag in Graz/Seiersberg das andere Extrem erleben – bei ca 35°C absolvierten 4 Skater des Linzer Inline- und Speedskatingclubs den Halbmarathon und das anschließende Charityrennen, das Skate66 in Seiersberg. Beim Skate66 wurde für jede gefahrene Runde

in 66 Minuten 66 Cent für den guten Zweck gespendet. Elke, Monika, Kathi und Gustav schafften insgesamt 38 Runden, somit konnten wir mithelfen einem Kind seinen Herzenswunsch zu erfüllen!

Aber auch beim Halbmarathon waren wir sehr erfolgreich. Monika, Kathi und Elke konnten jeweils den 3. Platz in ihren Altersklassen einfahren!

Der Tag in Seisersberg war anstrengend aber sehr schön. Er war sehr gut durchorganisiert und der Streckenpart durch die Tiefgarage sorgte jede Runde für Abkühlung 😉